Über Johannes Kutsam

Ich bin Papa, Freund, Unternehmer, IT-Consultant und Student. Ich bin Leser, Denker, Wanderer und Schwimmer. Ich bin hautsächlich aus Wasser und Kohlenstoff. Ich bin meist heiter. Ich bin nur zu Gast auf dieser Welt.

Du bist zu Gast auf meinem Blog. Hier findest du, was ich denke gelernt zu haben. Gedanken aus Büchern und aus meinem Kopf; über unsere Gesellschaft und den Sinn des Lebens. Ich will zum Nachdenken anregen und zum Lachen.

„Meine bessere Welt“ heisst’s, weil ich die Dinge in Hinblick auf mein Weltbild interpretiere. Das tut eigentlich jeder. Vernünftige Leute können über das gleiche Thema zu unterschiedlichen Schlussfolgerungen kommen. Das ist doch toll, dann lernen wir etwas von einander. Ich bin lernfähig und nicht mit meinen Schlussfolgerungen verheiratet. Wenn mich etwas überzeugt, dreh ich mich auch um 180° Grad, denn die Fähigkeit sich auf neue Informationen anzupassen ist nicht das Gegenteil von Rückrat.

 

Auf meinem englischen Blog schreibe ich hauptsächlich übers Programmieren in R und Ökonometrie.

Fragen? Ideen? Kommentier einen Artikel und ich komm gern darauf zurück. Persönlich erreichst du mich unter johannes@kutsam.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: